Ob am Schreibtisch im Büro, am Flughafen vor dem Einchecken, am Abend im Hotel, im Home-Office, während der Besprechung mit dem Kunden.... Ihre Mitarbeiter in der Produktentwicklung, im Produktmanagement, im Marketing und im Vertrieb brauchen alle Daten und Fakten – ständig und überall – auf dem PC, dem Tablet oder dem Smartphone.

Immer alles online, aber nicht alles öffentlich: public / secured / intern

Ein permanenter Zugang zu Informationen ist ein Muss für die meisten Unternehmen und ihre Mitarbeiter. Geschäfte werden  nicht allein vom Büro aus gemacht. Mitarbeiter im Home-Office, auf Geschäftsreise oder auch auf der Baustelle benötigen überall und immer Zugriff auf alle Daten, die für ihre Arbeit relevant sind.
Dennoch: Ob Mitarbeiter oder Kunde, bei der Arbeit mit dem CONTALOG entscheidet das Unternehmen
–    wer was sehen darf: Produkte und Informationen, keine Preise, Listenpreise, Rabattpreise, Dokumente, Bilder und Software
–    wer was downloaden darf: Dokumente, Bilder und Software.
Damit alles in die richtigen Hände gelangt, ist das Frontend, also die Seite, die der Besucher und Kunde sieht, gegliedert in die Bereiche public, secured und intern. Der Eintritt in secured und intern erfolgt über einen sicheren Passwortzugang.

tl_files/lcs-pflegeagentur/images/screen_frontend.jpg

1    =    Interessent sieht freigegebene Produkte, Bilder und Dokumente
2    =    Registrierter Kunde sieht weitere Dokumente
3    =    Registrierter Kunde sieht weitere Dokumente und Listenpreise
4    =    Registrierter Kunde sieht weitere Dokumente, Rabattpreise und darf im Shop bestellen
5    =    Mitarbeiter sieht alle Produkte und Dokumente